Was ein Imker niemals machen sollte ...

Was man als Imker dringend unterlassen sollte, ist sich so zu verletzen, daß man auf fremde Hilfe angewiesen ist.

Glück im Unglück, dass mir das Missgeschick im Winter passiert ist. Ich will mir nicht vorstellen, was los wäre, wenn mir das mitten in der Bienensaison passiert wäre.

Vielen, vielen Dank an die orthopädische Praxis Dr. Pflügler/Dr.Fischer in Dachau und die Praxis ZFOS/Dr. Wimmer in München und dem ganzen OP-Team in der Wohlfartklinik.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Imkerei-Allach

 

Dipl.-Biol.(Univ.)

Emil Neumann
Mannertstr. 22
80997 München
Deutschland

Tel.: 0049-(0)176 303 906 52
E-Mail: info@imkerei-allach.de

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

 

In Hinblick auf das neue  Verpackungsgesetz ab 01.1.2019 sind wir bei RECLAY SYSTEMS GMBH lizensierter Händler und Onlinehändler.