BESTE HONIGQUALITÄT VON DER LOKALEN IMKEREI-ALLACH

Honigwettbewerbe

Durch die regelmäßige Teilnahme an dem jährlich stattfindenden "Honigwettbewerb" des Verbandes der Bayerischen Bienenzüchter lasse ich die Qualität meines Produktes von unabhängiger Stelle testen und beurteilen.

In der Kategorie "flüssiger Honig" wurde mir in den Jahren 2015, 2016 und 2017 für die Erzeugung von "einheimischem Qualitäts-Honig" ein Preis in der Klasse Gold zuerkannt.

 

 

Honig Wettbewerb Goldmedaille Emil Neumann

Honig Prämierungen

Die Links zu den jeweiligen Artikel im Original finden Sie hier:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/ausgezeichneter-imker-goldene-ernte-1.3734837

http://www.kurier-dachau.de/nachrichten/dachau/Pr%C3%A4mierung+best%C3%A4tigt+Qualit%C3%A4t,16043.html

https://www.wochenanzeiger-muenchen.de/karlsfeld-dachau/karlsfelder-koestlichkeit,77402.html

 

Bildergalerie